Bäcker Walf GmbH

Bäckerei / Konditorei Bäcker Walf GmbH

4. lange Nacht des Backens 

Nacht des Backens

Wir danken 470 großen und kleinen Besuchern unserer 4. Langen Nacht des Backens vom 02. zum 03. Oktober 2013!

Sie alle konnten sich von den handwerklichen Leistung und der Qualität von "Bäcker Walf" überzeugen.  

Viele waren überrascht mit wieviel Mühe und handwerklichem Geschick unsere Backwaren hergestellt werden.

Dem "Bäcker Walf Team" mit den Meistern, Gesellen/in sowie den Auszubildenden war es eine große Freude allen Gästen ihre Fragen zu beantworten. Ein besonderes Highlight waren die Informationen von Herrn Tobias Steinmetz, dem Enkel des Erfinders des Steinmetz-Mahl-Verfahrens, der es sich in diesem Jahr nicht nehmen lies selbst an unserem Event mitzuwirken. Er erklärte die Besonderheiten unseres hervorragenden und besonderen Premium-Mehls.

Ohne den Einsatz all unserer Mitarbeiter - die sich alle als Gastgeber fühlten - und das mit vollem Elan - wäre diese Nacht des Backens nicht solch ein überragender Erfolg gewesen.  

Wie immer bei diesem Event war auch diese Nacht eine der Kältesten zum Anfang Oktober. Wir danken und bewundern all unsere Gäste die sich trotzdem nicht abhalten ließen auch Wartezeit in kauf zu nehmen.  

Allen Beteiligten noch mal einen herzlichen Dank!